Startseite
Felizitas von Schönborn

Dalai Lama
Sir Peter Ustinov
Astrid Lindgren
Margarete Mitscherlich
Eugen Drewermann
Annemarie Schimmel
Paul Flora
Interviews
Talk
Predigten
Vorträge und Moderationen
Gedichte und Gedanken
Presse
Kontakt
Impressum

PETER USTINOV

ICH GLAUBE AN DEN ERNST DES LACHENS
     

Felizitas von Schönborn erweist sich erneut als Meisterin der Gesprächsführung. Ihr Buch ist ein lebhafter und amüsanter Dialog mit dem wortgewandten Weltbürger Peter Ustinov, der in vielen Sprachen zum Inbegriff des Humoristen wurde.
Es bietet aufschlußreiche Einblicke in das bewegte Leben eines Weltstars, der bekennt: "Die meisten Dinge, die ich tue, habe ich im Grunde nicht gelernt."

Peter Ustinov, der Mann mit den vielen Gesichtern, erzählt geistreich und humorvoll:

Eine Fülle brillianter Anekdoten würzt dieses facettenreiche Buch, in dem der vielseitig begabte Künstler bisher noch nicht bekannte Seiten seiner Biographie aufschlägt und Stellung nimmt zu Themen, die ihn auf seinem ungewöhnlichen Weg durch Länder und Kulturen beschäftigt und berührt haben.

     
Informationen zum Titel:    
Verlag
ISBN
Sprache
Langen Müller, 1997/2004
3784426611
Deutsch
Fischer, 2000
3596147999
Deutsch